Blockade?

Ich habe nun seit langer Zeit überhaupt nichts mehr geschrieben. Genauer gesagt seit Dienstag. Jetzt, wo ich eine Woche Faschingsferien habe, wollte ich eigentlich so richtig durchstarten. Aber gestern Abend bin ich nur gelangweilt im Netz herumgesurft und konnte mich einfach nicht aufraffen etwas zu schreiben.

Das soll sich jetzt ändern. Ich werde mir jetzt für jeden Tag eine Punktliste machen (bitte verzeiht mir, wen es nicht wirklich jeder ist, da ich die Woche viel unterwegs sein werde). Ich habe so etwas in der Art schon in den Sommerferien gemacht und würde mich nun gerne wieder daran wagen Damals hat es super funktioniert.

  • Das Quest die 7 Heilsteine beenden
  • An dem Quest Blutfeder weiterschreiben
  • Meinen anderen Blog ein wenig mehr 'pflegen'
  • In dem Quest die Suche nach Nurdra'sel weiterschreiben
  • Mal wieder ein paar Kommentare zu ein paar Quests abgeben
  • In meiner Chronik ein bisschen was tun (ein bisschen reicht schon)

So, das stünde für heute auf dem Plan. Ich werde heute Mittag mich bei dem schönen Wetter mit ein paar Freundinnen in der Stadt treffen, außerdem bekommen wir heute Abend noch Besuch. Doch ich habe jetzt und am Vorabend noch ein bisschen Zeit um zu arbeiten.

17.2.07 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen