Ich bekomme den Kopf nicht frei

Ich sitze jetzt seit drei Stunden über Religion, Englisch und Französisch und außer in Reli hat noch überhaupt nichts gefruchtet.

Ich habe mir für heute vorgenommen an meinem Singlequest für Danmoria noch weiterzuschreiben und auf jeden Fall die wichtigen Personen für mein Rollenspiel aufzuschreiben. Wenn ich dann noch Lust habe soll auf jeden Fall die Einführungsquest für mein erdachtes Mehrspielerquest auf Sophora dran kommen. Damit wäre jedes meiner Rollenspiele abgedeckt.

Außerdem bin ich gerade dabei meinen Roman noch einmal zu überdenken, ihm neue Strukturen zu geben und einen ausgefeilteren Plot. Aber das werde ich wirklich nur tun wenn mir Zeit dazu bleibt. Denn eigentlich sollte ich mich in diversen Foren auch einmal wieder zu Wort melden.

13.2.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen