Ein Blog über das Schreiben

Werde ich hier veröffentlichen. In meinem Parallelblog ist schon alles zu meiner Nickwahl gesagt.

Diesen Blog werde ich vor allem nützen, um euch von meinem Leid beim Schreiben zu berichten. Wie ich an jeder Schreibblockade hänge, vor Stress in all meinen Rollenspielen mal wieder nicht weiter weiß und, und, und.

Ich bin gerade auch dabei mit einer anderen jungen Autorin ein RPG Board aufzubauen, in dem zwei völlig verschiedene RPGs stattfinden. Und ich merke schon jetzt: Zu zweit macht so etwas sehr viel mehr Spaß und man kommt auch schneller vorwärts. Unsere Deadline ist auf den 26. Februar gesetzt, dann soll das Ganze starten. Bei Zeiten gebe ich den Link raus. 

Aber auch bei meiner Chronik (meiner Romanreihe, die ich vorhabe zu schreiben) habe ich schon lange nicht mehr weitergeschrieben. Dort werde ich mir aber erst Ende der Woche, also wenn die Faschingsferien beginnen, ein Ziel setzen, da wir noch zwei Arbeiten diese Woche zu schreiben haben.

12.2.07 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen